Räume

Das Hotel Fravi wurde seit seiner Errichtung im Jahre 1828 von einigen Zeitepochen – und damit auch von verschiedensten Erwartungen seiner Gäste – geprägt.

Es fühlt sich der Tradition verpflichtet und pflegt diese. Dazu gehört der Erhalt des an die Belle Époque erinnernden Vestibüls, der antiken Wohnstube, des geschmackvollen Jugendstil-Speisesaals, des grosszügigen Treppenhauses, der weiten Korridore und der antiken Möbel und Bilder, die sich nicht nur im Aufenthaltsraum im 1. Obergeschoss finden.

Wir erhalten aber nicht nur, wir erneuern auch. Beständig und sanft – dort, wo es dem Komfort der Gäste dient. Deshalb verfügen wir über moderne Zimmer, ein zeitgemässes Restaurant, den unterteilbaren Cagliatscha-Saal, einen hellen Gang zum Mineralbad und eine freundliche Réception.

Unsere vielseitig nutzbare Infrastruktur eignet sich im Übrigen hervorragend für die Bedürfnisse von Gruppen aller Art.

Richiesta di prenotazione

Vi preghiamo di contattarci:

+41 (0)81 660 01 01

Siamo lieti di consigliarvi!

Buchungsanfrage

Kontaktieren Sie uns:

+41 (0)81 660 01 01

Wir beraten Sie gerne!